Die Langdistanz in der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt

Connect with us Twitter Facebook YouTube

Sign up to our newsletter

Die Langdistanz in der UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt

Anmeldestart zur Challenge Regensburg 2018 mit ETU EM

Posted on: Freitag 14th Juli 2017

Nach der deutschen Meisterschaft 2017 erwartet Athleten 2018 mit der ETU Europameisterschaft auf der Langdistanz ein weiteres Highlight.

EM“Wir freuen uns über die Entscheidung der ETU, uns als Gastgeber für die Europameisterschaft 2018 auszuwählen,“ sagt Challenge Regensburg Organisator Tom Tajsich. “Zusammen mit der Region und dem Orga-Team planen wir für das nächste Jahr neben der EM schon jetzt einige spektakuläre Neuerungen. Es wird wieder ein absolutes Novum geben und wir werden für jede sportliche Ambition etwas bieten.“

“Erneut konnten wir eine Europameisterschaft für unsere Altersklassenathleten nach Deutschland holen. Wir freuen uns über das anstehende Event 2018, das die fünfte EM in Folge auf deutschem Boden sein wird, betont Matthias Zöll, Geschäftsführer der Deutschen Triathlon Union. “Das drückt auch unsere Ambitionen aus, unseren Sportlern regelmäßig internationale Veranstaltungen auf verschiedensten Distanzen bieten zu wollen.“

Die Anmeldung öffnet am Montag, den 21. August 2017. Eine Möglichkeit zur Sofortanmeldung besteht an der Siegerehrung der Challenge Regensburg 2017 am Montag, den 14. August 2017.

Newsletter

Jetzt den monatlichen Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!

Hier klicken »